13 Manufacture

pagedown

125 Cui Bike

Nach einem langen Messewochenende in Stuttgart kam eine Anfrage über den Kaufpreis meiner Radical. Da ich mich damals aber noch nicht so richtig trennen wollte von meinem guten Gerät wurde kurzerhand eine Menge an Bestellungen getätigt und die zweite Radical gebaut…

Hierfür wurde wieder ein Rahmen bestellt, es kam diesmal ein 125 CUI Revtech zum Einsatz mit offenem Primär und einem langen 5Gang Getriebe, auch hier kamen die Rennsport Räder zum Einsatz allerdings in der 10 Speichen Variante, die Schwinge wurde auch wieder von mir gefertigt sowie der Tank und sämtliche Fender natürlich auch. Und so konnte das gute Stück nach 5 Monaten Bauzeit pünktlich zum Geburtstag an den Kunden übergeben werden.

pagedown
pagedown

Bikes im Detail

icon_radical
icon_fatboy
icon_breakout
icon_dyna
icon_glide
icon_125